Job finden

Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

Stellendetails:

Beruf

Bürokaufmann / Bürokauffrau

Branche

Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich

Kaufmännische Berufe

1090 Wien, Wien, Österreich

Vollzeit

Ihr Kontakt

DEKRA Arbeit Austria GmbH

Wien

Prater 7/3

1020 Wien

Österreich

Was Sie mitbringen sollten

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien ab sofort eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) in Vollzeit.


 


Ihre Aufgaben:


  • Klassisches Office-Management (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Empfangen und Betreuen von Gästen, Ablagen-Verantwortung, Rechnungseingangsprüfung)
  • Informationsaufgaben, z.B. Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen für die Bereichsleitung
  • Erstellung/Gestaltung von Präsentationsunterlagen und Projektberichten
  • Vorbereitung von Besprechungen, Protokollführung und Teilnahme bei Besprechungen zur Unterstützung der Bereichsleitung
  • Erfassungsaufgaben (SAP-Zeiterfassung, Terminverfolgung), Einholung von Unterlagen 
  • Organisation und Dokumentation von Meetings, Workshops und Tagungen

 


Ihre Stärken:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule oder mit Matura)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich und Office Management

  • Interesse für juristische und versicherungsrechtliche Themen

  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

  • Sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • Strukturierte, genaue, selbständige und proaktive Arbeitsweise

 


Was wir Ihnen bieten:


  • SINN: Das gute Gefühl in einer sinnstiftenden Branche mit Zukunftsperspektiven zu arbeiten und sich dem höchsten Gut des Menschen - der Gesundheit - zu widmen

  • WISSEN & PERSPEKTIVEN: Wir legen großen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und unterstützen diese aktiv

  • TEAM: Vielfältige Aufgaben und ein gutes Miteinander im Team, das Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen fördert

  • FLEXIBILITÄT: Attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen und Home Office Möglichkeit

  • MOBILITÄT: Gute Verkehrsanbindung (öffentlich oder mit dem Auto), in zentraler Lage in Wien mit vergünstigter Parkmöglichkeit

  • BENEFITS: Vergünstigtes Mittagessen, kostenlose Heißgetränke sowie zahlreiche attraktive Angebote durch den Betriebsrat und vieles mehr

  • GESUNDHEIT: Viele Angebote im Zuge vom betrieblichen Gesundheitsmanagement inkl. vergünstigter Eintritt in unsere Thermen- und Wellnessresorts


Neben all den genannten Benefits ist es uns wichtig, ein attraktives Vergütungspaket anzubieten. Das Monatsentgelt beträgt auf Basis der definierten Anforderungen mindestens € 2.855,52 (14x pro Jahr).

Ihr individuelles Vergütungspaket wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung gestaltet. Gemeinsam mit Ihnen legen wir in persönlichen Gesprächen eine maßgeschneiderte Vereinbarung fest.


 


Ihr Weg zu uns:


Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.