Was Sie mitbringen sollten
Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden motivierte Talente, ihre Karriere im Callcenter-Bereich zu starten. Wir suchen ab sofort
mehrere Call Center Agent für den Bereich In- oder Outbound-Telefonie (m/w/d)
Arbeitsstunden: 10-40 Wochenstunden
Arbeitsort: Raum Wien
Ihre Aufgaben:
-
Inbound-Telefonie:
-
Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung
-
Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen
-
Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon
-
-
Outbound-Telefonie:
-
Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden
-
Dokumentation der Interviewergebnisse und Auswertungen
-
Aktive Kontaktaufnahme zu KundInnen für Umfragen oder Marktforschung
-
Ihr Profil:
-
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
-
Schnelles Auffassungsvermögen und hohe Lernbereitschaft
-
Kommunikationsstärke und eigenständiger Arbeitsstil
-
Berufserfahrung in dieser oder ähnlichen Branche von Vorteil
-
Flexibilität
-
Servicezeiten mit Feiertagen (Mo-So 07:00 bis 22:00 Uhr)
Was wir Ihnen bieten:
-
Einsatzort im Raum Wien mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
-
Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
-
Moderne Arbeitsplätze in einem angenehmen Betriebsklima
-
Umfassende Einschulung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Home-Office Möglichkeit nach der Einschulungsphase
-
Langfristige Zusammenarbeit
Das Monatsentgelt beträgt auf Basis der definierten Anforderungen mindestens € 2.083,40 (Basis Vollzeit).
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.